Wanted: Studio in Zürich or Basel!

Für einmal zeigen wir an dieser Stelle nichts, sondern suchen – und zwar ein Lokal in Zürich, wo wir unsere Garne und Textilien verarbeiten können. Und das heisst v.a. färben: kleckern, sauen, Dampf ablassen. Ein Eindruck, wie das aussehen könnte:


Indigoküpe

Wir stellen uns eine Werkstatt mit Showroom in einem vor. Ein Laden in der Grösse unseres Pop-Up Stores (siehe Bild unten) soll dabei nicht entstehen. Aber ein angrenzender Raum, wo wir getrost Gäste empfangen können und unsere Kursteilnehmer Platz für Kaffee und Kuchen finden, ohne sich dabei auf die Füsse zu trampeln, ist sehr wünschenswert.

Wer jetzt denkt, das sei in Zürich oder Basel ein Ding der Unmöglichkeit dieser Tage, wird sich angesichts der weiteren Anforderungen nur bestätigt fühlen. Wir suchen nämlich:
… eine Werkstatt, bestehend aus zwei Räumen
… an zentraler Lage
… preiswert
… im Parterre
… mit guter Strom- und Wasserversorgung und Durchlüftung (Dampf!)
… mit grossen Fenstern
… und v.a. viel Charme!

Wir sind überzeugt, dass es irgendwo da draussen den richtigen Ort für uns gibt. Kennst Du ihn?

Pop-Up Store Luzern

5. Oktober 2012 | Luzius Schnellmann
Kategorien: Ziele | Schlagwörter: , ,



Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.