Gestricktes mit Blumen besticken – Pumora | Anna & Juan

Gestricktes mit Blumen besticken – mit Anne Mende / Pumora

In diesem Workshop lernst du, wie du deine Stricksachen kunstvoll mit Blumen aus Wolle besticken kannst. Dabei werden ganz einfache Sticktechniken benutzt, mit denen du kreativ werden und deinem Gestrickten eine persönliche Note aufsticken kannst.

Die im Workshop gezeigten Methoden eignen sich auch, um kleine Mottenlöcher zu übersticken, sodass Lieblingsstücke wieder benutzt werden können.

Dauer total:
3 Stunden

Leitung:
Anne Mende von Pumora, Neulewin im Oderbruch

Sprachen:
Deutsch

Niveau:
keine Grundkenntnisse erforderlich

Anzahl Teilnehmer:
min. 7 – max. 12

Preis:
CHF 130.-

Material inklusive:
Sticknadelset, Wollstickgarn; Giveaway; Tee und Snacks

Weiteres Material:
Bitte eigene Stricksachen wie Mützen, Handschuhe, Pullover oder Strickjacken mitbringen. Diese können grob oder fein gestrickt sein. Gefilzte Wollsachen gehen ebenfalls.

Strickware besticken – Anne Mende / Pumora

Babyjacke besticken – Anne Mende / Pumora




Anne Mende / Pumora

Anne Mende:
«Ich bin Anne und lebe mit meiner Familie im schönen Oderbruch im Osten Brandenburgs. Seit ich ein kleines Kind war, habe ich begeistert alles, was mit Handarbeiten und Selbermachen zu tun hat, ausprobiert. Handsticken kam mit zarten 20 Jahren dazu, als ich für mein Mittelaltergewand eine kleine Tasche sticken wollte. Seitdem hat mich der Stick-Virus gepackt und nicht mehr losgelassen!

Über meine Webseite Pumora zeige ich seit 2010, wie man sticken lernt und hoffe, damit dieses wunderschöne Handwerk mehr Menschen zugänglich zu machen.»

IG / Pinterest / Youtube: @pumorastickt
Webseite: pumora.de

Bookings

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.

Veranstaltungsort:
Anna & Juan Studio – Zürich
Dialogweg 7
8050 Zürich

Titel: Gestricktes mit Blumen besticken – mit Anne Mende / Pumora
Wann: 12.09.2021
Wochentag(e): Sonntag
Zeiten: 10:00 - 13:00

Export in iCal

Loading Map....

Weitere Veranstaltungen @ Anna & Juan Studio – Zürich:

Aktuell keine Veranstaltungen an diesem Ort