Strickparty #1 @ Lokal | Anna & Juan

Strickparty #1 @ Lokal

Anna & Juan warten mit einem Lismifest in der Café-Bar Lokal auf

Picture: Strickparty im Lokal

Bild: Gabriel Möhring | Aufnahmeort: Grafikatelier Peng Peng
Strick- und Färbeparty mit Marc, Jan, Gelinda, Josefina, Luzius, Ivo, Rahel & Martin

Nachdem unsere Strickparty beim Stubenflieger ein voller Erfolg war, doppeln wir nach und laden in die Café-Bar Lokal an der Pfistergasse 24 in Luzern ein. Zu hausgemachten Snacks, Kaffee, frisch gepressten Fruchtsäften oder einem Glas Wein werden die Stricknadeln geschwungen. Willkommen sind Jung, Alt, alle dazwischen, Mann und Frau – und solltest Du vom Lismen keine Ahnung haben, bringen wir Dir die wichtigsten Handgriffe gleich bei.

Der Eintritt an sich ist frei. Wer mit uns Stricken möchte, kauft sich als Ticket einen Knäuel Wolle (ab CHF 10.-): Wir stellen ein kleines Sortiment an Merino- und Schurwolle bereit, lokal produziert und von uns pflanzlich eingefärbt. Stricknadeln kannst Du entweder selber mitbringen oder auch gleich vor Ort erstehen.

Veranstaltungsort:
Café-Bar Lokal
Pfistergasse 24
6003 Luzern

Titel: Strickparty #1 @ Lokal
Wann: 03.02.2013
Wochentag(e): Sonntag
Zeiten: 14:00 - 17:00

Export in iCal

Loading Map....

Weitere Veranstaltungen @ Café-Bar Lokal:

Aktuell keine Veranstaltungen an diesem Ort