Strickparty @ Stubenflieger | Anna & Juan

Strickparty @ Stubenflieger

Anna & Juan schmeissen ein Fest in Jan Eckerts Stube

Bild: Anna & Juan – Strickparty

Bild: Gabriel Möhring | Aufnahmeort: Grafikatelier Peng Peng
Strick- und Färbeparty mit Marc, Jan, Gelinda, Josefina, Luzius, Ivo, Rahel & Martin

Kürzlich hat Jan Eckert sein Projekt Stubenflieger ins Leben gerufen: Er lädt Künstler und Designer aus allen Sparten ein, sich mit Ausstellungen und allerlei Aktionen in seiner Stube breit zu machen. Nun ist die Reihe an uns – und natürlich gedenken wir, die Stricknadeln zu schwingen. Du bist herzlich willkommen, es uns gleichzutun. Es spielt keine Rolle, ob Du ein alter Fuchs oder eine blutige Anfängerin bist – solltest Du keine Ahnung vom Lismen haben, bringen wir Dir die wichtigsten Handgriffe gleich bei.

Der Eintritt an sich ist frei. Wer mit uns Stricken will, kauft sich als Ticket einen Knäuel Wolle (ab CHF 10.-): Wir stellen ein kleines Sortiment an Merino- und Schurwolle bereit, lokal produziert und von uns pflanzlich eingefärbt. Stricknadeln kannst Du entweder selber mitbringen oder auch gleich vor Ort erstehen.

Veranstaltungsort:
Stubenflieger
Mühlenplatz
Luzern

Titel: Strickparty @ Stubenflieger
Wann: 09.12.2012
Wochentag(e): Sonntag
Zeiten: 16:00 - 22:00

Export in iCal

Loading Map....

Weitere Veranstaltungen @ Stubenflieger:

Aktuell keine Veranstaltungen an diesem Ort