3D-Sticken auf Kosmetiktäschchen – Pumora | Anna & Juan

3D-Sticken auf Kosmetiktäschchen – mit Anne Mende / Pumora

Alles andere als flach sind die Sticktechniken, die du in diesem Kurs lernst. Mit 3D-Stichen kann man seinen Textilien nochmals ein Stück mehr Persönlichkeit verleihen. Wir besticken zusammen ein Täschchen mit drei verschiedenen 3D-Techniken und zwei Grundtechniken. Dabei erlernst du einen einfachen Weg, um Schrift sowie Blumen und Blätter zu sticken. Tob dich aus mit einem Dschungel an Blättern oder sticke deine eigene Blumenwiese: Du hast die Wahl, wie viel und was auf dein Täschchen soll!

Das Täschchen sowie Stickmaterial und -zubehör ist im Workshoppreis enthalten und darf mitgenommen werden.

Dauer total:
3 Stunden

Leitung:
Anne Mende von Pumora, Neulewin im Oderbruch

Sprachen:
Deutsch

Niveau:
Anfänger:innen (z.B. nach Vormittagsworkshop) – Fortgeschrittene

Anzahl Teilnehmer:
min. 7 – max. 12

Preis:
CHF 130.-

Material inklusive:
Sticknadelset, Stickgarnset, Stofftäschchen

Alles wird gut – 3D-Sticken – Anne Mende / Pumora




Anne Mende:
«Ich bin Anne und lebe mit meiner Familie im schönen Oderbruch im Osten Brandenburgs. Seit ich ein kleines Kind war, habe ich begeistert alles, was mit Handarbeiten und Selbermachen zu tun hat, ausprobiert. Handsticken kam mit zarten 20 Jahren dazu, als ich für mein Mittelaltergewand eine kleine Tasche sticken wollte. Seitdem hat mich der Stick-Virus gepackt und nicht mehr losgelassen!

Über meine Webseite Pumora zeige ich seit 2010, wie man sticken lernt und hoffe, damit dieses wunderschöne Handwerk mehr Menschen zugänglich zu machen.»

IG / Pinterest / Youtube: @pumorastickt
Webseite: pumora.de

Anne Mende / Pumora

Bookings

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.

Veranstaltungsort:
Anna & Juan Studio – Zürich
Dialogweg 7
8050 Zürich

Titel: 3D-Sticken auf Kosmetiktäschchen – mit Anne Mende / Pumora
Wann: 11.09.2021
Wochentag(e): Samstag
Zeiten: 14:30 - 17:30

Export in iCal

Loading Map....

Weitere Veranstaltungen @ Anna & Juan Studio – Zürich:

Aktuell keine Veranstaltungen an diesem Ort